Informationen zu »Der Lichtfunke in uns«


Ruth Lerevers

Der Lichtfunke in uns

108 Seiten
ISBN 978-3-9816520-0-0
€ 19,90 inkl. MwSt.
Nicht mehr lieferbar

 

Kurzinhalt

Der göttliche Funken ist in jedem von uns. Finden können wir ihn in unserem Herzen. Wie einfach, beglückend und wirkungsvoll dies sein kann, beschreibt Ruth Lerevers in dem Übungsbuch »Der Lichtfunke in uns«.

Die Lichtfunkenarbeit, die ihr in einer Meditation geschenkt wurde, ermöglicht uns den Zugang zu der uns innewohnenden Göttlichkeit. Sie ist spirituelles, hoch praktisches und sinnvolles Tun und zugleich eine einfache und sehr wirksame Möglichkeit, dem Leben und seinen Anforderungen erfolgreicher zu begegnen und sich dabei ständig weiter zu entfalten.

Die Autorin steht für Veranstaltungen zur Verfügung. Wir vermitteln auf Anfrage gerne den Kontakt.

Zielgruppe

Das Buch richtet sich an alle Menschen, die eine praktische Anleitung suchen, wie sie ihrem eigenen inneren Reichtum auf die Spur kommen können, an alle, die bereit sind, einige gewohnte Gedanken in Frage zu stellen und sich der Herzenergie zu öffnen.

Lesenswert weil …

die Lichtfunkenarbeit eine sehr einfache und sehr wirksame Möglichkeit bietet, dem Leben und seinen Anforderungen erfolgreicher zu begegnen und dabei ständig zu wachsen und zu erblühen. Leserinnen und Leser finden darin eine praktische Anleitung, wie sie ihre Herzensenergie erfahren und in einen nächsten Schritt der ihnen innewohnenden Göttlichkeit, dem Lichtfunken, der manchmal auch göttlicher Funken genannt wird, begegnen und ihn zum Strahlen bringen können.

Über die Autorin

Ruth Lerevers arbeitete viele Jahre mit Reiki und Bach-Blüten. In einer Meditation wurde ihr die Lichtfunkenarbeit geschenkt, verbunden mit dem Auftrag, diese mit vielen Menschen zu teilen.  
 

Downloads zu »Der Lichtfunke in uns«