Sonja Hagen

Ich bin vollkommen

Das etwas andere Elternbuch

48 Seiten, mit zahlreichen Schwarzweiß-Illustrationen
von Ursula Draxler
3. Auflage
ISBN 978-3-9813609-2-9
€ 15,90 inkl. MwSt.

Inhalt

Dieser wunderschön illustrierte Ratgeber lädt Eltern und Großeltern sowie alle anderen Menschen dazu ein, im Umgang mit Kindern ihrer Intuition zu vertrauen und der Stimme ihres Herzens zu folgen.

Oft sind gerade Eltern verunsichert, denn wir leben in einer Zeit, in der viele verschiedene Meinungen und Empfehlungen zum Umgang mit Kindern aufeinandertreffen. Dieses Buch hilft, einen Moment innezuhalten und den Fokus auf Liebe, Vertrauen und Freude zu legen und sich selbst und den Kindern ein Zusammensein in spielerischer Leichtigkeit zu schenken.

Er ist aus der Sicht des Kindes geschrieben und eine Konsequenz aus der Arbeit der Autorin als Elterntrainerin und spirituelle Vermittlerin. Die sogenannten BegLeitsätze, liebevoll illustriert von Ursula Draxler, sind direkte Botschaften der kindlichen Seele an uns Erwachsene.

Stimmen zum Buch

»Ein wirklich empfehlenswertes Buch – sehr liebevoll und empathisch geschrieben!«
Alexandra Fraberger, Dipl. Intuitions- und Bewusstseinstrainerin

»Herzlichen Glückwunsch zu diesem Buch! Es beschreibt genau das, was wir MitMenschen und wir Eltern beherzigen sollten, um es den kleinen Erdenbürgern etwas einfacher zu machen, sich hier wohl zu fühlen.«
Barbara Bessen, Seminarleiterin und Buchautorin

»Ein wunderhübsches Elternbuch, aus dem ich gerne in meinen Kursen für Schwangere vorlese! Ich hoffe, es erreicht viele Eltern und gibt ihnen eine neue Sichtweise, eine Entspannung in ihren Aufgaben und Verantwortlichkeiten und tiefes Vertrauen ins Leben mit einem anvertrauten Menschenkind, das durch diesen Blickwinkel allein schon erheblich gefördert wird.«
Sabine Schramm, Yogalehrerin

 Downloads zu »Ich bin vollkommen«

 

Mehr über die Autorin

Alle Bücher sind im Buchhandel erhältlich. Online können sie u.a. gekauft werden beiSyntropia Logo