»Botschaften der Großen Göttin. Die Symbolsprache aus den Kulthöhlen der Ile-de-France mit Symbol-Kraftkarten«

Sirilya D. von Gagern / Cambra Maria Skadé

Botschaften der Großen Göttin

Die Symbolsprache aus den Kulthöhlen der Ile-de-France mit Symbol-Kraftkarten

272 Seiten, mehr als 350 Farbabbildungen,
35 Symbol-Kraftkarten im Schuber
ISBN 978-3-9813609-8-1

>> Presseinformation
>> Foto: Sirilya von Gagern, Abdruck honorarfrei
>> Foto: Cambra Skadé, Abdruck honorarfrei

Dieses neuaufgelegte Buch ist eine Einladung zu einer reich bebilderten Reise in die Kulthöhlen der Ile-de-France, wo weibliches Wissen unserer Urzeit in Form einer Symbolsprache in die Höhlenwände geritzt wurde. Diese Höhlen sind archaische Kraftplätze, an denen die Schöpferinnenkraft und die Heilkräfte bis heute spürbar sind.

Sirilya Dorothee von Gagern vermittelt die Lichtsprache der Symbole in klaren, verständlichen Worten und unterstützt auf diese Weise die Leserinnen, das uralte Wissen nicht nur zu verstehen, sondern auch für das eigene Leben anzuwenden und dieses in Liebe, Freude und Fülle zu führen.

Mit Hilfe der Bilderwelt der 35 Symbol-Kraftkarten, fein erspürt und zu Papier gebracht von Cambra Maria Skadé, können sich alle Leserinnen auf einer inneren Reise von diesen Kraftplätzen direkt berühren lassen: In der Meditation mit den Kraftkarten werden die Botschaften der Großen Göttin in jeder Frau wieder lebendig.

Über die Autorinnen

Sirilya Dorothee von Gagern ist Biologin, Gaiamantin, geistige Heilerin und spirituelle Wegbegleiterin mit eigener Praxis in Dießen am Ammersee. Außerdem gehört sie dem Rat der Großmütter in Deutschland an.

Cambra Skadé arbeitet als freie Künstlerin und Dozentin in den Bereichen Malerei, Wort und Performance.

»Dieses Buch hat mich begleitet und bewegt. Für mich ist es ein Augenöffner der besonderen Art.«
Grasan Nitsche