»Hab Mut und geh – Das Herzensweg-Praxisbuch«

ISBN 978-3-9813609-9-8

>> Pressemitteilung: Das Herzensweg-Praxisbuch
>> druckfähiges Cover
>> Autorinnenfoto (© privat)

Dem Ruf des Herzens zu folgen und ihren eigenen Weg zu gehen, das wünschen sich viele Menschen. Mit diesem Herzenswegs-Praxisbuch können sie sich auf die Reise machen hin zu ihren Wünschen und Träumen und Schritt für Schritt erfahren, wie sie diese Wirklichkeit werden lassen können.
Das Buch verbindet auf tiefgehende und zugleich praxisnahe Weise Impulstexte, Inspirationen und Übungen zu vielen Themen, die einem auf dem eigenen Weg begegnen. Sehnsucht, Freude, Gegenwind, Wandlung und Stille sind nur einige von ihnen.
Ein interaktives Buch nicht nur zum Lesen ist, sondern zum Leben.

Sabrina Gundert liebt das Schreiben und die Natur. Sie schreibt für verschiedene Magazine und gibt ihre Leidenschaft und Freude am Schreiben und am Gehen des eigenen Lebenswegs in Workshops, Schreibcoachings und als Wegbegleiterin weiter.

Weitere Bücher von Sabrina Gundert

Auf dem Herzensweg – Lebensgeschichten spiritueller Frauen

Sabrina Gundert auf Facebook

»Handgeschrieben«

Lesungen/Seminare

21. November, Konstanz: Vom Mut den eigenen Weg zu gehen.

4. Dezember, Konstanz: Meine Vision fürs neue Jahr.

9. Dezember, Engen: Vom Mut den eigenen Weg zu gehen.

4./ 5. März 2017, Winterthur: Geh, wohin dein Herz dich trägt.

Einen Überblick über alle Veranstaltungen und Seminare von Sabrina Gundert finden Sie hier.

»Ein superschönes Buch – danke für die vielen guten Denkanstöße und das Gefühl, nicht alleine unterwegs zu sein!«

Franziska Schramm

»Liebe Sabrina,

vielen Dank für dein wunderschönes Buch! Es reist mit mir, auch wenn der Koffer schon 18 kg wiegt und ich mehr als zwölf Stunden unterwegs bin. Es ist wirklich wunderbar und sehr wichtig für meine tägliche Dosis Mut und hilft mir, einen klaren Kopf zu bekommen, wenn ich das Gefühl habe, mich in all meinen Plänen und damit verbundenen Bedenken zu verlieren. Danke für die klaren, unkomplizierten und gleichzeitig so berührenden Worte, eine wahre kleine Notfallmedizin für die Seele, wenn man mal den Mut verliert!«

Alles Liebe
Sabine

»Liebe Sabrina,

Dein Buch ist wie ein erfrischender Balsam für die Seele. Es macht Mut und begeistert. Nebst der Unterstützung, dem eigenen Herzensweg zu folgen, helfen mir Deine Worte auch, den Alltag leichter und vertrauensvoller anzugehen.
Herzlichen Dank für diesen wundervollen Herzenweg-Begleiter!«

Susanne Wallimann

»Liebe Sabrina!

Dein Buch »Hab Mut und geh« ist ein Schatzkästchen voller Inspirationen, die keine Theorie darstellen, sondern von Dir erlebt und erfahren wurden und durch Deine Erkenntnisse voller Leben sind. Ein Herzensdankeschön für dieses tiefgehende Buch in einer wundervollen Sprache!«

Alles Liebe
Birgit Patzke

»Das Buch ist unglaublich toll! Es gibt mir so viel Auftrieb, das kann ich gar nicht sagen! 1.000 Dank dafür.«

Tatjana Mennig

»Vor mir liegt dein Buch, ein echtes Herzensweg-Praxisbuch, ich lese immer mal wieder einen Abschnitt und fühle mich gestärkt, verbunden und verstanden, das tut gut. Danke für diesen Schatz! Mein Herzensweg ist ein Weg, auf dem ich immer wieder aufstehe, auch wenn mich mal wieder der Mut verlässt und ich am liebsten resignieren möchte, dabei helfen deine Impulse und das Buch sehr!«

Ursula Grohmann

»Liebe Sabrina,

gestern habe ich mir dein Buch gekauft. Es ist so ein liebevoll gestaltetes und interaktives Buch, dass mich berührt, bewegt und motiviert. Es gibt mir den Glauben zurück, dass es doch möglich ist, seinen Herzensweg zu gehen!
Danke für dieses tolle Buch. Ich lese es voller Begeisterung!«

Herzliche Grüße aus Berlin,