»Ich bin vollkommen. Das etwas andere Elternbuch«

von Ursula Draxler
ISBN 978-3-9813609-2-9

>> Pressemitteilung zum Erscheinen
>> Illustration (reprofähig), Abdruck honorarfrei, Copyright-Vermerk: Ursula Draxler
>> Autorinnenfoto (reprofähig), Abdruck honorarfrei, Copyright-Vermerk: Foto Wilke (Wien)

Dieser wunderschön illustrierte Ratgeber lädt Eltern und Großeltern sowie alle anderen Menschen dazu ein, im Umgang mit Kindern ihrer Intuition zu vertrauen und der Stimme ihres Herzens zu folgen.

Sonja Hagen arbeitet als Elterncoach und spirituelle Vermittlerin in freier Praxis in Wien. 2009 gründete sie »dolphin wings« und entwickelte die Methode »dolphin healing«, im Herbst 2011 hat sie eine neue Schule für Kinder und Jugendliche im Rahmen der »dolphin wings academy«eröffnet. »Ich bin vollkommen Das etwas andere Elternbuch« ist ihre erste Buchveröffentlichung.

»Ein wirklich empfehlenswertes Buch – sehr liebevoll und empathisch geschrieben!«
Alexandra Fraberger, Dipl. Intuitions- und Bewusstseinstrainerin

»Herzlichen Glückwunsch zu diesem Buch! Es beschreibt genau das, was wir MitMenschen und wir Eltern beherzigen sollten, um es den kleinen Erdenbürgern etwas einfacher zu machen, sich hier wohl zu fühlen.«
Barbara Bessen, Seminarleiterin und Buchautorin