Frieden


Die Zeiten sind herausfordernd für viele von uns. Deshalb ist es umso wichtiger, sich bewusst zu machen, sich daran zu erinnern, warum wir (diesmal) hier sind.

Welchen Seelenvertrag gilt es zu erfüllen? Wie wollen und können wir zur Evolution des Großen Ganzen beitragen? Denn darum geht es. Nicht um uns als Menschen, die wir uns so gerne in den Mittelpunkt stellen – und damit in unserer Wirkmächtigkeit gewaltig überschätzen.

Unsere Seele weiß um diese andere Dimension, weiß, worum es wirklich geht. Hören wir auf sie und ihre Weisheit. Vertrauen wir ihr und kommen wir in Frieden mit uns und allem, was ist. Denn Frieden im Außen beginnt im Inneren von jeder, von jedem Einzelnen von uns.

Bücher können uns auf diesem Weg unterstützen, uns berühren, inspirieren, Verbindungen spüren lassen, die über die gelesenen Worte weit hinausreichen. Ich wünsche dir, dass du offen sein kannst für diese, oft scheinbar zufälligen Buch-Begegnungen. Ich hatte schon viele, erst vor kurzem wieder, und mir haben sie jedesmal sehr viel geschenkt.

Eine lichtvolle, friedliche Zeit!

Susanne Broos


Noch keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen