Autorinnen

Unsere Autorinnen




Sandy Boucher

Sandy Boucher

»Hier bin ich, mit keiner anderen Aufgabe befasst, als mich dem gegenwärtigen Moment zu stellen, die Vergangenheit hinter mir zu lassen und mich dem Heute zu öffnen, was immer es auch bringen mag.«

Sandy Boucher ist eine der bekanntesten buddhistischen Autorinnen in den USA.

Christina Gehse

Christina Gehse

»Die Kabbala kann uns vermitteln, wie unser Universum entstanden ist, welche Kräfte in ihm wirken und wie wir sie anwenden können.«

Christina Gehse leitet seit mehr als 25 Jahren spirituelle Frauengruppen und beschäftigt sich ebenso lange mit der Kabbala.

Sabrina Gundert

Sabrina Gundert

»Mögest du dein Lied erinnern und in Schönheit und Würde deinen Weg gehen.«

Sabrina Gundert begleitet Frauen und Männer mit ihren Coachings, Seminaren, Aus- und Fortbildungen wie mit ihren Büchern auf dem Weg zurück zu sich selbst, in ihre Kraft und zu ihrer Essenz.

Sonja Hagen

Sonja Hagen

»Trauen Sie sich, sich auf die Ebene einzulassen, auf der Kinder zu Hause sind, und der Stimme Ihres Herzens zu vertrauen.«

Sonja Hagen arbeitet als Coach und spirituelle Vermittlerin in freier Praxis.

Diana Monson

Diana Monson

»Möge das Feiern der Jahreskreisfeste und das Ehren von Mutter Erde, ein Netz entstehen lassen, das die Herzen berührt und verändert.«

Diana Monson ist freischaffend und feiert mit Eltern und Kindern und in Frauengruppen schon seit sehr vielen Jahren die Jahreskreisfeste.

Cambra Skadé

Cambra Skadé

»In meiner Arbeit ehre ich die Frauen in ihrer Schönheit, machtvollen Weisheit und Schöpferinnenkraft.«

Cambra Skadé ist freischaffende Künstlerin und Dozentin in den Bereichen Malerei, Wort und Performance.

Ziriah Voigt

Ziriah Voigt

»Spiritualität tanzend erfahren.«

Ziriah Voigt hat zahlreiche Choreografien zu den Jahreskreisenergien geschaffen, die sie in Tanzfortbildungen weitergibt.

Sirilya D. von Gagern

Sirilya D. von Gagern

»Archaische Kraftorte erleben, von den Ahninnen lernen, sich mit der Schöpferinnenkraft verbinden.«

Sirilya Dorothee von Gagern geht seit 30 Jahren den Weg der Weisen Frauen in der europäischen Tradition.

Jutta Westphalen

Jutta Westphalen

»In dieser Zeit des schnellen Wandels sind Engel uns besonders nahe.«

Jutta Westphalen ist anerkannte Heilerin (DGH) und hat eine Praxis für ganzheitliche Lebensberatung und Persönlichkeitsentwicklung.

Vera Zingsem

Vera Zingsem

»Schöpfungsmythen sind vor allem wunderschöne Geschichten: voller Fantasie, Magie, Kraft und Poesie.«

Vera Zingsem ist Theologin, Mythenforscherin und (Tanz-)Pädagogin.

Privacy Preference Center

Necessary

Advertising

Analytics

Other