Verbundensein

Verbundensein




Susanne Broos © privat
Irdana verlegt Bücher. Schöne Bücher, wichtige Bücher, herzöffnende, inspirierende Bücher, die viele Facetten uralter weiblicher Weisheit und heute gelebter weiblicher Spiritualität sichtbar machen. Meine Vision geht inzwischen jedoch über das reine Büchermachen hinaus.

Ich möchte mit meiner Arbeit, meinem ganzen Sein zu einem »neuen Wir« betragen, wie Sabrina Gundert es in ihrem Magazin »Verbundensein« genannt hat. Nicht mehr das Trennende bestärken, zwischen jungen und älteren Frauen, zwischen spirituellen Richtungen, zwischen Frauen und Männern. Sondern den Blick richten auf das Gemeinsame, das Verbindende.

Jeder Mensch ist einzigartig und ein wichtiger Teil des Großen Ganzen. Und: Alles ist besselt und jede und jeder ist mit jeder und jedem und allem verbunden, den Tieren, den Bäumen, den Pflanzen, den Steinen, dem Kosmos, der geistigen Welt. Lassen Sie uns dieses Verbundensein lebendig und spürbar werden. Auf vielfältigste Weise, als Leserin und Leser, als Autorin, als Verlegern, als Impulsgeberin, als Vordenkerin. Der Impuls dafür kommt aus meinem Herzen.

Ihre Susanne Broos


Sabrina Gundert hat dem Verbundensein ein ganzes Magazin gewidmet. Es will positive Impulse setzen – mit denen die Leserinnen und Leser ihr Verbundensein mit sich selbst, den Menschen und dem großen Ganzen wieder greifbar in ihrem Alltag spüren können.

Mit ermutigenden Impulstexten und inspirierenden Übungen, Seiten zum selbst Gestalten, Herzenslieder zum online Anhören und großartigen Naturfotografien.

 

 

Mehr zum Magazin


Privacy Preference Center

Necessary

Advertising

Analytics

Other