Informationen zu »Ich bin vollkommen. Das etwas andere Elternbuch«

Sonja Hagen

Ich bin vollkommen

Das etwas andere Elternbuch

48 Seiten, mit zahlreichen Schwarzweiß-Illustrationen
von Ursula Draxler
3. Auflage
EAN/ISBN 978-3-9813609-2-9
€ 15,90 inkl. MwSt.

Kurzinhalt

Dieser wunderschön illustrierte Ratgeber lädt Eltern und Großeltern sowie alle anderen Menschen dazu ein, im Umgang mit Kindern ihrer Intuition zu vertrauen und der Stimme ihres Herzens zu folgen. Er ist aus der Sicht des Kindes geschrieben und eine Konsequenz aus der Arbeit der Autorin als Elterntrainerin und spirituelle Vermittlerin.

Die Autorin steht für Veranstaltungen zur Verfügung. Wir vermitteln auf Anfrage gerne den Kontakt.

Zielgruppe

Der Ratgeber richtet sich an Eltern und Großeltern sowie an alle Menschen, die Umgang mit (kleinen) Kindern haben.

Lesenswert weil …

dieses etwas andere Elternbuch kein weiteres »How-to«-Buch ist, das von Problemen (und Lösungsansätzen) handelt. Sondern es ist ressourcenorientiert und ermutigt die Erwachsenen grundsätzlich sich selbst und den Kindern zu vertrauen. Die sogenannten BegLeitsätze, liebevoll illustriert von Ursula Draxler, sind direkte Botschaften der kindlichen Seele an uns Erwachsene.

Über die Autorin

Sonja Hagen arbeitet als Elterncoach und spirituelle Vermittlerin in freier Praxis in Wien. 2009 gründete sie »dolphin wings« und entwickelte die Methode »dolphin healing«, im Herbst 2011 hat sie eine neue Schule für Kinder und Jugendliche im Rahmen der »dolphin wings academy«eröffnet. »Ich bin vollkommen Das etwas andere Elternbuch« ist ihre erste Buchveröffentlichung.

Downloads zu »Ich bin vollkommen. Das etwas andere Elternbuch«
Unsere Auslieferung
Synergia Verlag und Auslieferung
Industriestraße 20
64380 Roßdorf
Tel.: ++49 – 6154 – 603 95-0
Fax: ++49 – 6154 – 603 95-10
info@syntropia.de
www.synergia-verlag.de

Verkehrsnummer: 12112
Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen von Synergia Verlag und Auslieferung.