Hab Mut und geh

Sabrina Gundert

Hab Mut und geh – Das Herzensweg-Praxisbuch

Hardcover, 124 Seiten, mit geführten Meditationen
und Visionsreisen zum Download
2. Auflage
ISBN 978-3-9813609-9-8
€ 23,90 inkl. MwSt.

Hab Mut und geh © Irdana Verlag

Inhalt

Dem Ruf des Herzens zu folgen und ihren eigenen Weg zu gehen, das wünschen sich viele von uns. Mache dich mit diesem Herzenswegs-Praxisbuch auf die Reise hin zu deinen Wünschen und Träumen und erfahre Schritt für Schritt, wie du sie Wirklichkeit werden lassen kannst.

»Hab Mut und geh« verbindet auf tiefgehende und zugleich praxisnahe Weise Impulstexte, Inspirationen und Übungen zu vielen Themen, denen wir auf dem eigenen Weg begegnen. Sehnsucht, Freude, Gegenwind, Wandlung und Stille sind nur einige von ihnen.

Ein interaktives Buch zum Leben, nicht nur zum Lesen. Und eines, das zeigt: Es ist nie zu spät, um die ersten Schritte auf unserem Herzensweg zu gehen!

Lesenswert, weil …

es auf tiefgehende und zugleich praxisnahe Weise Impulstexte, Inspirationen und Übungen zu vielen Themen, die einem auf dem eigenen Weg begegnen, verbindet und ein echter Lebensbegleiter ist.


Stimmen zum Buch

»Ein superschönes Buch – danke für die vielen guten Denkanstöße und das Gefühl, nicht alleine unterwegs zu sein!«

Franziska Schramm

 

»Das Buch ist unglaublich toll! Es gibt mir so viel Auftrieb, das kann ich gar nicht sagen! 1.000 Dank dafür.«

Tatjana Mennig

»Liebe Sabrina, vielen Dank für dein wunderschönes Buch! Es reist mit mir, auch wenn der Koffer schon 18 kg wiegt und ich mehr als zwölf Stunden unterwegs bin. Es ist wirklich wunderbar und sehr wichtig für meine tägliche Dosis Mut und hilft mir, einen klaren Kopf zu bekommen, wenn ich das Gefühl habe, mich in all meinen Plänen und damit verbundenen Bedenken zu verlieren. Danke für die klaren, unkomplizierten und gleichzeitig so berührenden Worte, eine wahre kleine Notfallmedizin für die Seele, wenn man mal den Mut verliert!«

Alles Liebe Sabine

 

»Liebe Sabrina, Dein Buch ist wie ein erfrischender Balsam für die Seele. Es macht Mut und begeistert. Nebst der Unterstützung, dem eigenen Herzensweg zu folgen, helfen mir Deine Worte auch, den Alltag leichter und vertrauensvoller anzugehen. Herzlichen Dank für diesen wundervollen Herzenweg-Begleiter!«

Susanne Wallimann

»Liebe Sabrina! Ich habe Dein Buch gelesen und möchte Dir unbedingt sagen, dass ich es absolut klasse und gelungen finde. Schön, dass Du so ein Buch für die Welt, die Frauen und die Menschen geschrieben hast und damit ganz viel Mut machst, den eigenen und damit unbedingt auch unkonventionelle Wege zu gehen. Du hast auch einen ganz tollen Stil zu schreiben.«

Susanne Klaus

»Liebe Sabrina! Dein Buch »Hab Mut und geh« ist ein Schatzkästchen voller Inspirationen, die keine Theorie darstellen, sondern von Dir erlebt und erfahren wurden und durch Deine Erkenntnisse voller Leben sind. Ein Herzensdankeschön für dieses tiefgehende Buch in einer wundervollen Sprache!«

Alles Liebe Birgit Patzke

»Vielen lieben Dank für so ein wunderbar herzlich geschriebenes Buch! So lebendig und herzvoll sprühend! Leben pur!«

Sabine Stecher, Deutschland
»Vor mir liegt dein Buch, ein echtes Herzensweg-Praxisbuch, ich lese immer mal wieder einen Abschnitt und fühle mich gestärkt, verbunden und verstanden, das tut gut. Danke für diesen Schatz! Mein Herzensweg ist ein Weg, auf dem ich immer wieder aufstehe, auch wenn mich mal wieder der Mut verlässt und ich am liebsten resignieren möchte, dabei helfen deine Impulse und das Buch sehr!«

Ursula Grohmann

»Liebe Sabrina, gestern habe ich mir dein Buch gekauft. Es ist so ein liebevoll gestaltetes und interaktives Buch, dass mich berührt, bewegt und motiviert. Es gibt mir den Glauben zurück, dass es doch möglich ist, seinen Herzensweg zu gehen! Danke für dieses tolle Buch. Ich lese es voller Begeisterung!«

Herzliche Grüße aus Berlin, Tina Dehn


Downloads zu »Hab Mut und geh – Das Herzensweg-Praxisbuch«

Weitere Bücher von Sabrina Gundert

»Auf dem Herzensweg. Lebensgeschichten spiritueller Frauen«.


Lesungen / Seminare

Einen Überblick über alle Veranstaltungen und Seminare von Sabrina Gundert finden Sie hier.