Sabrina Gundert

Auf dem Herzensweg

Lebensgeschichten spiritueller Frauen

 

196 Seiten
ISBN 978-3-9813609-6-7
€ 19,90 inkl. MwSt.

 

Inhalt

Das Buch »Auf dem Herzensweg. Lebensgeschichten spiritueller Frauen« vereint zehn ganz eigene Wege spiritueller Frauen. In Porträts erzählen sie davon, was sie antreibt, und was ihnen den Mut gibt, ihrem Weg immer wieder unbeirrt zu folgen. Sie sprechen über Ängste und Zweifel und über den Umgang mit diesen. Sie lassen die Leidenschaft und Freude spürbar werden, die ihren ganz persönlichen Herzensweg begleiten. Deutlich wird, wie stark die Sehnsucht nach einem eigenen authentischen Weg sein kann, und wie erfüllend es ist, ihm zu folgen. Zusätzlich gibt das Buch eine Einführung in das Thema Herzenswege.

Einen tiefen Einblick in ihr Leben geben Cambra Skadé, Sylvia Kolk, Andrea Steimer, Schwester Elke Stein, Anna Platsch, Jwala Gamper, Anando Würzburger, Marie-Luise Stiawa, Sandra Franz und Annette Kaiser, die Sabrina Gundert in Deutschland, in der Schweiz und in Österreich getroffen hat.

Eine erfolgreiche Crowdfunding-Aktion hat die Reisekosten finanziert, ein Reiseblog die Entstehung des Buches begleitet, das Mut macht, selbst dem eigenen Herzen zu folgen und ein erfülltes Leben zu wagen.

Lesungen/Seminare

21. November, Konstanz: Vom Mut den eigenen Weg zu gehen.

4. Dezember, Konstanz: Meine Vision fürs neue Jahr.

9. Dezember, Engen: Vom Mut den eigenen Weg zu gehen.

4./ 5. März 2017, Winterthur: Geh, wohin dein Herz dich trägt.

Einen Überblick über alle Veranstaltungen und Seminare von Sabrina Gundert finden Sie hier.

Stimmen zum Buch

»Dein Buch »Auf dem Herzensweg« ist eines der wichtigsten in meinem Regal. Ich habe es vielen Frauen weiterempfohlen. Danke!«
Katiuscia Nart

»In diesem wunderbaren Buch erzählt Sabrina sehr einfühlsam die Geschichten von 10 starken und spirituellen Frauen, die ihren ganz eigenen Weg gehen und sich dabei von ihrem Herzen leiten lassen. Auf allen Lebenswegen, die jeweils sehr individuell sind, wird deutlich, dass in Krisen das größte Entwicklungspotential liegt, wenn man diese als Chance erkennt. Und es wird auf liebevolle Art erzählt, dass Spiritualität nichts abgehobenes ist und auf vielfältige Weise Ausdruck im Leben finden kann – als ein ganz persönlicher Weg mit tiefem Vertrauen. Ich habe das Buch förmlich verschlungen und eingesaugt! Es hat mir Mut gemacht, weiterhin »meinen Weg«, mit allen Widrigkeiten zu gehen. Ein tolles, wertvolles Buch! Danke dafür, liebe Sabrina!!!«
Heike

»Ich bin BEGEISTERT von den wundervollen Geschichten und Inspirationen! Aus ganzem Herzen möchte ich Dir danken, dass Du dieses Buch geschrieben hast, denn es ist so wertvoll, voller Anregungen und Ideen, die das Leben tiefer und schöner machen können! Ich habe es noch nicht ganz durch und daher ist jede Minute, in der ich es zur Hand nehmen kann, ein Fest.«
Fiene Sabah

»Liebe Sabrina! Ich habe Dein Buch gelesen und möchte Dir unbedingt sagen, dass ich es absolut klasse und gelungen finde. Schön, dass Du so ein Buch für die Welt, die Frauen und die Menschen geschrieben hast und damit ganz viel Mut machst, den eigenen und damit unbedingt
auch unkonventionelle Wege zu gehen. Du hast auch einen ganz tollen Stil zu schreiben.«

Susanne Klaus

»Ich lese gerade Dein Herzensweg-Buch und bin sehr beeindruckt und berührt von diesen FrauenWegen und Deiner Fähigkeit spannend und klar zu FORMulieren und das ganz eigene Schillern von jeder zum Leuchten zu bringen.«

Ingrid Geißer, Buchhandlung LIBRA in Uhldingen-Mühlhofen am Bodensee

»Vielen lieben Dank für so ein wunderbar herzlich geschriebenes Buch! So lebendig und herzvoll sprühend! Leben pur!«

Sabine Stecher, Deutschland

»Ich habe trotz wenig Zeit immer weitergelesen im Buch, habe es ständig in Reichweite, Sichtweite (auch im Auto!! Am Beifahrersitz) und irgendetwas in mir hat sich verändert. Es kommt mir vor, als ob es da eine ganz behutsame Verbindung von dem Buch zu mir gibt. Als ob ein unbeschreiblich schöner Faden zwischen uns schwingt, den ich kaum beschreiben kann … wenn ich dann ganz ins Spüren gehe und achtsam wahrnehme, fühle ich mich umhüllt von etwas Magischen und gleichzeitig macht sich ein tiefes Gefühl von Frieden in mir breit. Das ist eine absolut neue Erfahrung für mich!!!«

Cornelia Rosenberger, Österreich

»Wow, ich bin ganz berührt und voller Freude! Ich habe die erste Geschichte über Cambra Skadé gelesen und kann nur sagen – Inspiration pur! Bin gespannt auf die weiteren!«

Andrea Steimer, Schweiz, eine der in dem Buch Porträtierten

»In jeder der Frauen können wir eine Schwester erkennen. Die Geschichten machen ganz einfach Mut, weil sie zeigen – was wir eigentlich wissen! – dass jede Durststrecke nur ein Abschnitt ist und wir, wenn wir uns den Freudenblumen am Wegesrand zuwenden, der Richtung vertrauen dürfen. Die porträtierten Frauen schließen wir bei der Lektüre ins Herz – was für liebevolle, Mut machende Begleiterinnen!«

Villa Unspunnen, Schweiz

Downloads zu »Auf dem Herzensweg«

 

Weitere Bücher von Sabrina Gundert

Hab Mut und geh – Das Herzensweg-Praxisbuch

Sabrina Gundert auf Facebook

»Handgeschrieben«

Alle Bücher sind im Buchhandel erhältlich. Online können sie u.a. gekauft werden beiSyntropia Logo